Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Montag, 31. Dezember 2012

Endlich...

...es ist geschafft!
Mein Blog "Papierkreationen" ist endlich online.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier möchte ich Euch meine kreativen Werke, Ideen und Anregungen vorstellen.

Ich kämpfe noch mit der "Technik", aber das lerne ich auch noch :-)
Habt also etwas Nachsicht.
Das eine oder andere werde ich hier sicherlich noch verändern und ergänzen. Aber ich hoffe, dieser Blog füllt sich bald mit vielen kreativen Dingen!

Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß an meinem Blog. Laßt Euch inspirieren.
Über nette Kommentare und Anregungen würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße!
Eure  
Miri

Kommentare:

  1. Ich habe dich gefunden hallo ....schaut ja schon ganz toll aus nur weiter so. Lg Ruperta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruperta,
    vielen Dank! Werde fleißig weiter üben.... :-)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen