Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Donnerstag, 3. Januar 2013

Aktion "Valentinsschatz"

Bald ist bei Stampin' Up! wieder Sale-a-Bration-Zeit!
Das heißt, viele Gratis-Geschenke zur Auswahl.
Doch bevor die Sale-a-Bration beginnt, hat Stampin' Up! noch ein Schmankerl für Euch!

Am 14.02.2013 ist Valentinstag! Vielleicht möchtet Ihr dem einen oder anderen lieben Menschen eine Freude machen. 

Aktionszeitraum: 3. – 21. Januar 2013

 Für die Aktion "Valentinsschatz" wurde exclusiv dieses Stempelset entworfen:
Stempelset "Meinem Valentinsschatz"
Aber nicht nur zu Valentinstag kann dieses schöne Stempelset verwendet werden, auch für Hochzeiten, Geburtstage, usw..... Das Gute, es ist mit vielen Stanzen super kombinierbar.
 
Das Stempelset kann bis zum 21.01.2013 für nur 12,95 € (Art.Nr.  132251) bestellt werden. Danach ist es nicht mehr erhältlich ( Infoflyer: einfach HIER klicken). 


Und das Geschenk dazu....
Beim Kauf des Stempelsets "Meinem Valentinsschatz" gibt es dieses Kartenset GRATIS dazu (siehe Herbst-/Winterkatalog, Seite 35).
Wenn Ihr das Set haben möchtet oder auch andere Wünsche habt, könnt Ihr Euch gerne an meiner Sammelbestellung beteiligen (Termine zu den nächsten Sammelbestellungen auch rechts oben in der Spalte immer einsehbar)

Die nächste Sammelbestellung ist am 06.01.2013. 

Mailt mir Eure Wünsche bis spätestens 20 Uhr an diesem Tag an: papierkreationen@gmail.com

Natürlich könnt Ihr jederzeit auch eine Einzelbestellung bei mir aufgeben, hinzu kommen dann noch Portokosten von 5,95  €. Dann bekommt Ihr Eure Bestellung direkt zugesandt.

Ab 22.01.2013 - 22.03.2013 ist wieder Sale-a-Bration bei Stampin' Up! 
Pro 60,-  Euro Bestellwert gibt es 1 GRATISPRODUKT, dass Ihr Euch aus 17 Produkten auswählen könnt. Das heißt bei 120,- Euro sind es schon 2 Gratisprodukte usw. 
Da dieses Jahr ein JUBILÄUMSJAHR ist, gibt es besondere Geschenke.
Ab 22.01.2013 stell ich den Flyer auch online.  

Sichert Euch jetzt schon einen Termin für eine Stempelparty. Noch kann ich Termine anbieten.

Wer keine Stempelparty bzw. einen Workshop ausrichten möchte, kann trotzdem in den Genuss der Gratisprodukte kommen, indem Ihr Euch einfach z.B. am 22.01.13 an der nächsten Sammelbestellung beteiligt (weitere Sammelbestelltermine werde ich rechts oben einstellen) oder einfach eine Einzelbestellung in dieser Zeit bei mir aufgebt.

Freut Euch drauf und seid gespannt!
Schaut also wieder rein. Bis demnächst.  

Herzliche Grüße
Eure
Miri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen