Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Sonntag, 27. Januar 2013

Dankeschön

Es gibt immer Gelegenheiten mal "Danke" zu sagen! Meint Ihr nicht?
Diese kleine Verpackung war mein Dankeschön-Geschenk für meine Sammelbesteller der
letzten Sammelbestellung.


Ist dieser Elefant nicht süß mit seinem Blümchen!?

Der Stempel ist aus dem Stempelset "Gemusterte Grüße".
Eines der vielen Produkte aus dem SAB-Flyer, welches man ab 60,- € Bestellwert gratis erwerben kann.
 Für eine bessere Übersicht hier nochmal eine PDF-Übersicht der SAB-Produkte.

Das Designerpapier, das ich als Verpackung hier verwendet habe gibt es ab 01.02.13 als Papier-Block mit 48 Blättern und unterschiedlichen Mustern.
Bald ist es soweit und es erscheint der neue Frühjahr-/Sommerkatalog mit vielen, tollen Neuheiten!

Nächste Sammelbestellung am 04.02.13 (zur Sale-A-Bration und neuer Frühjahr-/Sommerkatalog!)

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Eure
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen