Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Freitag, 25. Januar 2013

Sale-A-Bration 2013 + 25.Geburtstag von Stampin' Up!

 
Endlich.....die Sale-A-Bration-Zeit ist da!

Sale-A-Bration + 25. Jahrestag von Stampin’ Up! = die beste Zeit für eine eigene Stampin’ Up!-Party!




  • Bei einem Workshopumsatz von  200 € / £ 150* erhältst Du als
    Gastgeberin 1 x silbernes Glitzerpapier GRATIS!
  • Bei einem Workshopumsatz von  425 € / £ 300* erhältst Du als Gastgeberin zusätzlich
    ein exklusives Sale-A-Bration Produkt GRATIS!
    (Gratis-Paket bestehend aus: Stempelset "Madison Avenue" + Designerpapier "Bunter Basar" + Geschenkband- & Knopfpaket "Bunter Basar)



Du liebst Shopping? Was, wenn Du dafür sogar belohnt wirst?
Willkommen bei Sale-A-Bration!

Kunden können sich für je 60 € / £45 Bestellwert ein beliebiges Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Zum diesjährigen Angebot gehört neben tollen Stempelsets auch exklusives Designerpapier – so gilt mehr als je zuvor: Für jeden ist das Richtige dabei! 
Entdecke die Sale-A-Bration HIER

Für jede 60 € Bestellwert kannst Du also aus 17 Produkten etwas aussuchen. Für 120 € wären das bereits
2 Gratisprodukte usw....
Für eine noch besser Produktübersicht der Gratisprodukte hier eine PDF-Zusammenstellung einer lieben Demo-Kollegin
KLICK HIER (deutsche Version) und KLICK HIER  (englische Version).

Wer keine Party veranstalten möchte, darf auch gerne jederzeit eine Einzelbestellung bei mir aufgeben, auch so kommt Ihr in den Genuss der GRATIS-Produkte.
Oder Ihr beteiligt Euch an meinen Sammelbestell-Terminen (so könnt Ihr Versandkosten sparen).
Die Termine könnt Ihr bei mir erfragen oder schaut einfach rechts in der Leiste unter Sammelbestellungen.

 

Sale-A-Bration + 25. Jahrestag von Stampin’ Up! = 25 % mehr Starterset-Produkte GRATIS!

In dieser Zeit lohnt sich der Einstieg als Demonstrator besonders!
25 % mehr Inhalt im Starterset, d.h. Produkte Deiner Wahl im Wert von 219 € auswählen und nur 129 € zahlen (im Starterpaket enthalten ist zusätzlich noch eine Grundausstattung an Geschäftsmaterialien).

Möchtest Du zu meinem Team gehören und weitere, nette Team-Mitglieder kennenlernen?
Hast Du Fragen zur Demo-Tätigkeit?
Hast Du eine große Stampin' Up!-Produkt-Wunschliste?
Möchtest Du alle Vorteile als Demonstrator kennenlernen?

Dann melde Dich einfach unverbindlich bei mir. Gerne beantworte ich all Deine Fragen.
Kontaktdaten siehe oben unter KONTAKT.

Egal wo Du wohnst, dank Internet und Telefon ist der Kontakt heutzutage kein Problem :-)
Hier ist das Online-Antragsformular

Ich würde mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen!

Nun wünsch ich Euch viel Spaß beim Durchstöbern des Flyers zur Sale-A-Bration!

Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
Eure
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen