Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Samstag, 12. Januar 2013

Zum Valentinstag

Heute hab ich mal mit den neuen Stempelchen
(Stempelset "Meinem Valentinsschatz") aus der Januar-Aktion gewerkelt.
Das ist dabei entstanden




Auch ein paar neue Produkte habe ich hier bereits verwendet, die es bald geben wird. Erkennt Ihr welche es sind?
Freut Euch auf die Sale-a-Bration ab 22.01.2013! Es gibt tolle GRATIS-Produkte.

Mal sehen, wer diese "Küsschen" von mir geschenkt bekommt! :-)

Das Stempelset "Meinem Valentinsschatz" ist nur noch bis zum 21.01.13 zu erwerben.
Dazu gibt es GRATIS ein wunderschönes Set:
Im unteren Post oder unter Aktionen findet Ihr alle Informationen.

Ich biete am Donnerstag, 17.01.13 nochmal eine Sammelbestellung an. Wer dieses Set haben möchte oder sonst noch kurzfristig etwas benötigt, darf sich gerne daran beteiligen.
Mailt mir Eure Wünsche bis spätestens 18.00 Uhr an diesem Tag.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Eure
Miri


Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschönes Geschenk. Das gefällt mir sehr gut. Ja dein ganzer Blog gefällt mir sehr gut, wunderschöne Sachen die du hier zeigst. Da muss ich mich gleich deinen Verfolgerinnen anschließen.
    Ganz liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      willkommen auf meinem Blog.
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass Dir mein Blog gefällt, da macht das bloggen doch gleich noch viel mehr Spaß ;-)
      GLG
      Miri

      Löschen