Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Sonntag, 3. Februar 2013

Blog Hop zum Frühjahr-/Sommerkatalog 2013

Hallo, schön dass Du hier vorbei schaust...

...wir, das Creativlädle-Team, haben Euch zum Start des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges einen kleinen Blog Hop vorbereitet mit kreativen Ideen aus dem neuen Katalog.

Macht's euch bequem mit einem Kaffee oder Tee und laßt Euch von den Mädels und mir inspirieren...

Kommst du gerade von CORDULA

und hast Dich inspirieren lassen?
...dann zeige ich Dir jetzt meinen Beitrag...


Eine Karte mit passender Verpackung


In der Verpackung befindet sich für Honigfreunde ein Mini-Becher mit Honig!
Ist der nicht süß!? Und der Inhalt erst... :-)




Verwendete Stampin‘ Up!-Materialien:
Farbkarton: Cremeweiß; Osterglocke; Flüsterweiß; Wildleder

Stempelset: „Klein, aber fein“; Stempel aus dem Set „Designerdruck-Set In voller Blüte“;
                      „Collage Curios“; „Ticket für Dich“; SAB Stempelset „Alle meine Minis“

Handstanzen: SAB Stanze „Mini-Etikett“; Geschwungenes Etikett; Ticket-Duo; versch. Kreisstanzen; Häkelbordüre

Stempelkissen: Savanne; Wildleder; Osterglocke


Außerdem: Prägeform „Honigwaben“; Designerdruck-Set „In voller Blüte“; Papierschneider;
Simply Scored Falzbrett; Schwämmchen
 
Danke fürs Schauen!
Ich hoffe, meine Idee zum Thema hat Euch gefallen!


Über Kommentare würde ich mich freuen!

...hier geht's nun weiter zu MELLY


--- Liebe CORDULA, dich möchte ich noch herzlich 
auf meinem Blog begrüßen! Schön, dass Du hier her gefunden hast! ---

Wünsch Euch noch viel Spaß bei unserem Blog Hop 
und noch einen schönen Sonntag!

Bis bald!
Eure
Miri 

P.S.: Wenn Ihr was aus den SU-Katalogen benötigt, dürft Ihr Euch gerne an meiner
morgigen Sammelbes
tellung (Montag, 04.02.13) beteiligen.
Bitte mailt mir Eure Wünsche bis 21 Uhr (siehe in der rechten Leiste).

 

Kommentare:

  1. Hallo Miri, dein Projekt gefällt mir supergut - das kleine Honigtöpfchen für die Explosionsbox ist das I-Tüpfelchen :)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    die Inspiration reißt nicht ab....wow...ich bin begeistert von eurem Team - von deinem gebasteltem Werk...wow...der Hammer.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,

    da hast Du Dir ja wirklich was ganz Schönes für den Blog Hop ausgedacht. Ich würde mal sagen 1 mit Stern.
    Schön, dass ich Dich gefunden habe, ich komme jetzt öfter.
    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Explosionsbox ist ja wunderschön und die Karte erst! Echt toll. Das Wabenmuster steht auf meiner Bestellliste ganz oben!
    LG
    Tinchen S.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Miri,
    hab vielen DANK für diese wunderschöne Idee! Werde ich mir absppeichern und demnächst nachbasteln - da mein Bruder Imker ist, weiß ich auch schon, wem ich diese Box schenken werde;-)

    LG von Uta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uta,
      schön, wenn man einen Imker in der Familie hat!
      Selbstgemachter Honig ist doch einfach was Besonderes. Grüße an den Imker :-)
      LG Miri

      Löschen
  6. Liebe Irmi ohh ist das eine schöne Farbauswahl ...und tolles Set hast du gewerkelt mit so vielen lieben Details.....bezaubernd ...und vielen dank für die lieben Geburtstagswünsche....sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      danke Dir, schön dass es Dir gefällt.
      Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Geburtstag!
      GLG Miri

      Löschen