Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Donnerstag, 7. Februar 2013

Dickes Dankeschön!

Ich hab mich mal an ein paar Farben rangewagt, die von der Farbkombi vielleicht 
nicht ganz so meine Farben sind.

Aber ich denke die Karte kann sich sehen lassen.
 Oder was meint Ihr? 


Den Elefanten finde ich auf alle Fälle einfach nur süüß :-)


Der Stempel ist aus dem SAB-Stempelset "Gemusterte Grüße", das Ihr GRATIS erwerben könnt. Die Prägung ist mit der Prägeform "Retro-Reben" gemacht
Auch diese kann man KOSTENLOS erwerben,
ebenso das Designerpapier im Hintergrund der Karte.
Pro 60,- Euro Bestellwert könnt Ihr Euch je einen Gratis-Artikel
aus dem SAB-Flyer aussuchen.
Hier nochmal die Übersicht in deutscher Version und englischer Version. 
 Was sind denn Eure Favoriten aus dem SAB-Flyer? 
  
 Hiermit möchte ich mich auch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare 
zu meinem Blog Hop-Beitrag bedanken!
Das freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat !

Herzlich Willkommen 
auch an meine neuen Blog-Leser!
Natalie, Petra, Stefanie und Susanne
schön, dass Ihr hier her gefunden habt!

 Wünsche Euch nun allen noch eine schöne Restwoche!
Bis bald!
Eure 
Miri 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen