Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Sonntag, 24. Februar 2013

Komm schnell wieder auf die Beine

Beim letzten VIP Donnerstag gab es eine Anleitung zu diesem Täschchen  

Dies wollte ich auch mal probieren und so entstand dieses Täschchen
Zur Zeit sind ja leider überall die Grippeviren unterwegs.
Dieses Täschchen überreichte ich einer lieben Kollegin zur Genesung.


 Hierzu eignet sich dieser Stempel aus dem Stempelset "Gemusterte Grüsse" doch perfekt.
Dies ist eines der vielen Artikel, das man sich GRATIS für je 60,- € Bestellwert mitbestellen kann.
Auch das Designerpapier, das einfarbige Stoffband und der Knopf sind aus der SAB.
Das gebundene Schleifenband ist aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Hier nochmal der Inhalt des Täschchens.
Zur Genesung hab ich zwei Teebeutel und etwas Süßes für die Seele hineingepackt.

GUTE BESSERUNG !
Auch allen anderen, die es vielleicht momentan erwischt hat oder einfach gesundheitlich nicht so gut drauf sind, wünsche ich gute Besserung und hoffe Ihr kommt schnell wieder auf die Beine!
--------------------------------------------------------------------
Nutzt die Sale-A-Bration noch bis zum 22.03.13!
Hier nochmal die Übersicht aller GRATIS-Artikel
KLICK HIER (deutsche Version)
KLICK HIER (englische Version)
Nächste Sammelbestelltermine siehe rechts. 
Ihr könnt Euch gerne daran beteiligen, ein kleines Dankeschön von mir liegt dann ebenfalls bei.

Wer noch Interesse hat
als Gastgeberin eine Stempelparty auszurichten und in der Nähe wohnt
oder irgendwelche Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden unter
papierkreationen@gmail.com
---------------------------------------------------------------------
Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure
Miri

Kommentare:

  1. Huhu Miri, deine Version des Täschchens find ich voll schön - möcht ich auch unbedingt mal ausprobieren...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri das ist ja bezaubernd und ich habe sowas noch nie gesehen ...toll..gglg Barbara

    AntwortenLöschen