Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Freitag, 1. Februar 2013

Zur Verabschiedung und der neue Frühjahr-/Sommerkatalog ist da!

Eine liebe Kollegin benötigte eine Karte zur Verabschiedung ihrer Kollegin in ihrer Abteilung!
(Was für ein Satz!) :-)

Diese Karte ist es geworden
Die Ranke im Hintergrund ist klar embosst. Farbe des Farbkartons im Hintergrund ist mango (eine der fünf InColor-Farben 2012 -2014).
Die Schrift ist diesmal leider nicht gestempelt, da ich keinen passenden Stempel hierfür hatte.
 Verwendet habe ich das Sale-A-Bration GRATIS-Stempelset "Frühlingsgefühle".
Und passend zu diesem kleinen Schmetterlingsstempel aus dem Set gibt es seit heute auch eine kleine Handstanze (Seite 13) dazu....

....denn heute ist der Start des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges!
Schaut einfach mal rein.
Viel Spaß beim Durchstöbern!
 Katalog Flipbook
Katalog PDF
 Projektzubehör

 Gerne könnt Ihr Euch bei der nächsten Sammelbestellung am 04.02.13 beteiligen, wenn Ihr irgendwelche Wünsche habt. Denkt auch an die Sale-A-Bration-Aktion, ab 60,- € kann man sich GRATIS noch
eines der vielen Artikel aus dem Sale-A-Bration-Flyer Klick hier aussuchen.

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei mir.

Hiermit möchte ich auch noch Ruperta und Silke herzlich Willkommen auf meinem Blog heißen!
Schön, dass Ihr hier her gefunden habt!

Wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Bis bald!
Eure 
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen