Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Sonntag, 17. März 2013

Flowering Flourishes und ENDSPURT für die Sale-A-Bration!

Als ich heute aus dem Fenster schaute, hat es schon wieder geschneit.
Wann wird es denn nun endlich Frühling???

Heute zeige ich Euch eine Karte, die für viele Anlässe verwendbar ist.
Geburtstag, Muttertag, als Dankeskarte usw...

Diese Karten werkelten wir bei der letzten Stempelparty.

Die Farbkombi entstand mit Hilfe des Color Coachs
(im Hauptkatalog auf S. 151).
Verwendet haben wir hier unter anderem das
Stempelset "Flowering Flourishes" und "Papillon Potpourri".

Ob man mit dieser Karte den Frühling locken kann?
Na ich hoffe, er kommt nun bald!
Wir können uns ja die Wartezeit mit den schönen Sachen
von Stampin' Up! verkürzen und schon mal schöne Dinge
für den Frühling werkeln...

Und denkt daran:
ENDSPURT für die Sale-A-Bration!
Nur noch bis zum 22.03.2013!
Sichert Euch noch tolle GRATIS-Produkte!
Gerne dürft Ihr Euch an meiner Sammelbestellung beteiligen.

LETZTE GELEGENHEIT:
21.03.2013 bis 22 Uhr
 Mailt mir Eure Wünsche bis zum 21.03.2013. 

Ich danke Euch für's Vorbeischauen und
wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Eure
Miri

Kommentare:

  1. Um dieses Set schleich ich schon lange rum...bis jetzt dachte ich, dass ich es nicht (auch) noch brauche...aber jetzt habe ich deine zauberhafte Karte gesehen und bin wieder schwer am Überlegen ;)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. ohh bezaubernd die zweite gefällt mir eine kleine spur besser ....und mich hast du damit her gelockt wieso auch nicht der Frühling...smile...hoffentlich.....sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen