Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Freitag, 8. März 2013

Frühling

Ach, war das heute ein herrlich, sonniger Frühlingstag!
Es tut einfach gut, wenn mal wieder die Sonne scheint.

Heute möchte ich Euch mein Geschenk an die Gastgeberin der letzten Stempelparty zeigen.

Unter anderem war auch dieser Lippenpflegestift darin enthalten. Passend zum Designerpapier, dass es im letzten Herbst-/Winterkatalog gab.
Diese Blume entstand mit den Handstanzen Wellenkreis 2-3/8", Wellenkreis 1-3/4 " aus dem Hauptkatalog und dem kl. Wellenkreis 7/8" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.
Der Schriftstempel "Danke" ist aus dem Stempelset "Famose Fähnchen".
Momentan GRATIS erhältlich bei einem Bestellwert von 60,- €.

Auch dieser Stempel ist aus einem SAB-GRATIS-Stempelset. Das Stempelset heißt "Alle meine Minis".
Für 60,- € könnt Ihr Euch dieses Stempelset aussuchen.
Dazu gibt es sogar eine passende Handstanze "Geschwungenes Mini-Etikett".
 Für weitere 60,-€ könnt Ihr auch diese GRATIS erhalten.
(Die Stanze wird auch nach der Sale-A-Bration erhätlich sein. Dann jedoch zum Kauf.)

Nur noch bis zum 22. MÄRZ 2013 läuft die Sale-A-Bration.
Sichert Euch also noch Eure Wunschartikel und nutzt die Sale-A-Bration mit den GRATIS-Artikeln.
Für je 60,- € Bestellwert erhaltet ihr jeweils ein GRATIS-Artikel aus dem SAB-Flyer.
Hier seht Ihr nochmal alle Sale-A-Bration-Artikel im Überblick:
deutsche Version
englische Version

Gerne dürft Ihr Euch an den genannten Sammelbestellungen (siehe rechte Leiste) beteiligen.
Mailt mir einfach Eure Wünsche.
Wenn es noch Fragen gibt, meldet Euch einfach bei mir.

Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
Eure
Miri


1 Kommentar:

  1. Hallo Miri, da hast du deine Gastgeberin ja richtig verwöhnt. Sieht toll aus deine Box und die Lippenstifte find ich richtig klasse
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen