Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Donnerstag, 14. März 2013

Nostalgie pur

Vor einigen Wochen organisierte unsere Upline Doreen einen Kartenswap-Tausch.
Jedes Teammitlglied konnte mitmachen. 
Hier zeige ich Euch meine Karten, die ich zum Tausch gemacht hatte.
Verwendet habe ich hier das Sale-A-Bration Stempelset "Nostalgie pur".

Noch eine kurze Anmerkung: 
Wer die Sale-A-Bration noch nutzen möchte, sollte seine Wünsche recht bald mitteilen.
Letzte Bestellmöglichkeit, um mir Eure Wünsche mitzuteilen, ist der 21.03.2013! 

Sale-A-Bration-Aktion:
deutsche Version:  KLICK HIER 
                          englische Version:  KLICK HIER                         

Wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Eure
Miri

1 Kommentar:

  1. Hei Miri, bis jetzt war ich ja keine Fan von diesem Set - aber jetzt... vielleicht sollte ich es mir doch noch bestellen??? du hast mich mit deiner tollen Karte auf den Geschmack gebracht :)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen