Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Freitag, 19. April 2013

Demonstratoren-Treffen Frankfurt 2013

Hallo Ihr Lieben,
huch wie schnell die Zeit vergeht! 
Nun ist es bereits eine Woche her, 
seid wir beim Demotreffen (Geschäftstraining) in Frankfurt waren.

Sicherlich habt Ihr mittlerweile schon einige Beiträge 
auf anderen Blogs vom Demotreffen in Frankfurt gesehen.
Leider kam ich nicht früher dazu. 
Der Tag sollte manchmal mehr als 24 Stunden haben!
Ich werde mich kurz fassen und Euch noch ein paar Bilder zeigen, 
wenn Ihr Lust habt...

Hier ein Foto von meinen ertauschten Swaps.
65 Stück konnte ich ertauschen. 
Mehr Swaps hatte ich zum Tausch leider zeitlich nicht geschafft zu machen :-(
Dabei gab es noch soo viele schöne Swaps, die ich gerne ertauscht hätte.
Vielen Dank an alle!

Das waren die Swaps und Geschenke 
meiner Team-Kolleginnen vom Creativelädle-Team
Liebe Team-Mädels herzlichen Dank!
von meiner "Team-Mama" (Upline) Doreen

von Teamkollegin Melly

von Teamkollegin Janina
von Teamkollegin Julie

von Ramona & Claudia aus Julie's Team
War schön mit den ganzen Team-Mädels!
Freu mich auf ein Wiedersehen! 

Am Tag davor hat uns meine Up-Upline Irene zu einem 
Teamtreffen in ihrem Hotelzimmer eingeladen. 
Hier durfte ich auch noch ein paar weitere, nette Demo-Kolleginnen kennenlernen!

Irene hatte für uns ein Make@Take vorbereitet.
Und das war die Karte, die wir basteln durften.
Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende!
Eure
Miri





1 Kommentar:

  1. Hallo Miri!

    Auf diesem Wege ein ganz liebes Dankeschön an Dich für Dein tolles Swap!!! Vor allem weil Du auch Petrol verwendet hast, eine meiner Lieblingsfarben :-)
    Auch die Einsteckkarte an sich, super Idee, wird auf jeden Fall einmal nachgewerkelt, natürlich mit dem Hinweis, dass ich die Inspiration von Dir habe!

    Dir noch ein schönes Wochenende,
    glg. Annette Eidelloth
    WWW.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen