Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Montag, 15. April 2013

Meine Swaps für's Demo-Treffen in Frankfurt


Am Wochenende fand wieder unser überregionales Stampin' Up!-Demotreffen in Frankfurt statt.
Es war eine schöne Auszeit vom Alltag und es war schön einige Demo-Kolleginnen wiederzusehen und auch Neue Kolleginnen kennen zu lernen. Immer wieder schön und wir hatten viel Spaß!
Seid gespannt auf viel Neues :-)

Nun möchte ich Euch aber noch meine Swaps zeigen, die ich zum Tausch gemacht hatte.
Die ertauschten Swaps zeige ich Euch noch die Tage sowie einen kleinen Bericht von Frankfurt.


Swaps Frankfurt 2013
Verwendete SU-Materialien: Stanze Eleganter Schmetterling, Stempelsets: Papillon Potpourri, Friendly Phrases, Kleine Wünsche, Designerpapier InColor 2012-2014 + 2011-2013, Papier-Loch-Werkzeug, Perforierset "Für alle Fälle", Farbkarton in Flüsterweiß und Elfenbein, versch. Stoffbänder
Und herzlich Willkommen an meine neuen Leser!
Birthe und Susanne, schön dass Ihr hier her gefunden habt.
Ich hoffe, Ihr habt Spaß an meinem Blog.

Wünsche Euch allen eine schöne und sonnige Woche!
Eure
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen