Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Freitag, 31. Mai 2013

Auslaufprodukte !

Ab heute gilt die AUSLAUFLISTE mit Produkten, die aus dem Hauptkatalog 2012/2013 rausfallen und es nicht in den neuen Hauptkatalog (Start ab 02.07.2013) geschafft haben!

 Hier nun die Auslauflisten:

Auslaufende Stempelsets (deutschsprachige) - Klick hier -
Auslaufende Stempelsets (mit engl. Text oder ohne Text) - Klick hier -
Auslaufende Zubehörartikel - Klick hier -

Die Liste gilt bis zum 01.07.2013. Solange kann also daraus bestellt werden, jedoch nur solange Vorrat reicht !
- Wenn weg, dann weg! -
Deshalb biete ich gleich heute Abend eine Sammelbestellung an.
Sollten auf der Liste irgendwelche Lieblingsprodukte von Euch stehen oder Produkte, die ihr schon lange auf Eurer Wunschliste stehen habt, dann zögert nicht lange. Mailt mir Eure Wünsche HEUTE bis 19 Uhr!

Die nächste Sammelbestellung geht dann am Sonntag raus (bitte am Sonntag bis 16 Uhr melden). 
Die Versandkosten übernehme ich. Solltest Du nicht in meiner Nähe wohnen, zahlst Du nur den günstigeren Versand von mir zu Dir.

Wenn Ihr sicher gehen möchtet, Eure Wunschprodukte noch zu erhalten, könnt Ihr mir natürlich jederzeit auch eine Einzelbestellung durchgeben. Hier fallen dann Versandkosten von 5,95 € an und Ihr werdet direkt beliefert.

Edit: Ich habe die Auslauflisten ergänzt! Die dritte Liste beinhaltet die Stempelsets mit englischem Text oder Stempelsets ohne Text!

Liebe Grüße
Eure
Miri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen