Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Sonntag, 5. Mai 2013

Gutscheinkarte

Hallo liebe Blogleser!

Heute mal wieder etwas Kreatives.
Zum Geburtstag meiner Schwägerin gab es einen Gutschein.
Dieser mußte natürlich noch verpackt werden.

Und so entstand diese Gutscheinkarte mit Einsteckfach 
für den Gutschein im Scheckkartenformat.



Verwendet habe ich die Stempelsets "Mixed Bunch", "Viel-Schichtig" und "Geburtstagstörtchen".
Als Verschluss hab ich hier einen Magneten verwendet.

Wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße
Eure
Miri






Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Verpackung für einen Gutschein :))
    Dir auch einen schönen Sonntag
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri!Diese Verpackung/Karte ist ja genial!Gefällt mir sehr gut! Gibt es dafür eine Anleitung irgendwo?
    Liebe Grüße, Ulrike
    www.kartenfantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      die Verpackung/Karte habe ich nach dieser Anleitung gemacht:

      http://www.cardsandscrap.nl/2011/04/tutorial-geldmapje-door-ellen-ruberg.html

      Viel Spaß beim Nachbasteln!
      LG Miri

      Löschen