Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Dienstag, 7. Mai 2013

Vatertag

Hallo liebe Blogleser!

In zwei Tagen ist Vatertag. 
Hier zeige ich Euch eine Karte, die wir beim letzten Workshop gemacht haben.

Ich finde es ja immer schwierig Karten für Männer zu gestalten.
Bei meinen Workshop-Teilnehmern ist sie ganz gut angekommen.
Puhh, da war ich froh!
Immer wieder schön, wenn ich die Workshop-Teilnehmer mit einem glücklichen und zufriedenen Lächeln am Ende des Workshops sehe und sie sich über ihre selbstgemachten Werke freuen.

Wie gefällt Euch diese Männerkarte?

Wünsch Euch eine schöne Woche!
Eure
Miri 

Kommentare:

  1. Hallo Miri, ich find die Karte richtig schick :) Glaub ich sofort, dass deine Mädels?? begeistert waren.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da nur anschließen ..Tolle Karte lg Rupi

    AntwortenLöschen