Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Freitag, 24. Mai 2013

Wonnemonat Mai

Es wird wieder geheiratet!

Der Hauptkatalog von Stampin' Up! bietet auch hierzu schöne Inspirationen.
Er beinhaltet nicht nur Artikel zum Basteln und Stempeln, er dient auch als Ideenbuch und inspiriert mit wunderschönen bebilderten Beispielen.

Unter anderem findet Ihr im Hauptkatalog (Seite 39) eine Inspiration zu einer Hochzeitskarte.
Meine Version sieht so aus


Bei den Farben hatte ich mich nach der Einladungskarte orientiert, 
die ich vorliegen hatte.
Der Text und die Torte sind gold embosst.

Wenn sich nun auch endlich mal die Sonne zeigen würde,
wäre es doch perfekt zum Heiraten!
Ich drücke allen "Heiratswilligen" fest die Daumen,
dass der schönste Tag im Leben auch ein Traumtag wird.


Übrigens, so heißt auch das Stempelset,
dass ich für die Vorderseite dieser Karte verwendet habe.
Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben".

Wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure
Miri


Kommentare:

  1. Hallo Miri, deine Umsetzung gefällt mir viel besser, als im Katalog - sieht irgendwie "frischer" aus.
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Diese Hochzeitskarte aus dem SU Katalog wollte ich auch schon lange nachbasteln. Deine Version sieht super aus!
    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure lieben Kommentare!
    Freut mich, dass sie Euch gefällt.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. ohh die ist ja bezaubernd tolle Farbe..glg Barbara

    AntwortenLöschen