Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Dienstag, 16. Juli 2013

Geburtstagsschachtel + Sammelbestellung

Hallo liebe Blogleser!

Heute habe ich Euch eine Geburtstagsschachtel, die schnell gemacht ist.
Auf Seite 160 im Hauptkatalog gibt es die sandfarbenen
Geschenkboxen (4 Stück im Set), die man nur noch zusammenfalten muß.
Einfach mit Designerpapier bekleben, eine kleine Deko auf dem Deckel, mit einem Spruch oder Glückwunschtext versehen und schon hat meine eine nette Schachtel zum Verschenken, die man nach Belieben befüllen kann.
 
Ich denke da fällt Euch sicherlich was ein, was man darin
nettes Verschenken könnte :-)
 
 
Für die Blüte habe ich die "Bigz L Blumenreigen" für die BigShot verwendet und mit der neuen Handstanze "Stiefmütterchen"
noch das kleinere Blütenblatt ausgestanzt.
Die grünen Blätter sind mit dem Framelits-Set "Garten-Mix" gestanzt.
 
Wer eine BigShot hat, dem würde ich die neue Magnetplatte (Seite 184 im Hauptkatalog) empfehlen. Die ist wirklich super für Ausstanzungen mit den Framelits.
So einfach und es verrutscht nichts!

Der Grußtext ist aus dem Stempelset "Nett-iketten".
Auch hierzu gibt es eine neue, passende Handstanze "Designeretikett"
.

Wie gefällt Euch die Geburtstagsschachtel?

Ich danke Euch für Euren Besuch und würde mich über
einen netten Kommentar von Euch freuen.

Am 19.07.13 mache ich wieder eine Sammelbestellung.
Mailt mir einfach Eure Wünsche bis spätestens 20 Uhr an diesem Tag.

Wünsche Euch noch eine schöne, sonnige Woche
Eure
Miri


1 Kommentar:

  1. Super schönes Schächterle ..gell die Schachteln sind toll..hab damit auch chon einiges gemacht lg Ruperta

    AntwortenLöschen