Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Samstag, 20. Juli 2013

InColor Blog-Hop Team Creativelädle

Hallo, schön dass Du hier vorbei schaust...

...wir, das Creativelädle-Team, möchten Euch mit einem monatlichen Blog-Hop mit Ideen inspirieren und haben Euch diesen Monat nun einen kleinen Blog-Hop vorbereitet.
 

Thema diesen Monat: Die neuen InColor (Kandiszucker, Jade, Altrose, Pistazie und Rhabarberrot).

Macht's euch bequem mit einem Kaffee oder Tee und laßt Euch von den Mädels und mir inspirieren...

Kommst du gerade von Stephanie

und hast Dich inspirieren lassen?
...dann zeige ich Dir jetzt meinen Beitrag...








Verwendete Materialien:
Farbkarton: Cremeweiß, Kandiszucker, Rhaberrot; Stempelkissen: Altrosé, Jade, Pistazie, Kandiszucker; Stempelrad „Gingham“; Stempel „ Five-Way-Flower“,
Gastgeber-/innen-Stempelset: „Sommermorgen“ + „Fahnengruß“, Stempelset „Kleiner Wort-Schatz“;
Bigz L Mini-Milchkarton; Stanze „Stiefermütterchen“; Stampin‘ Dimensionals; Basic Perlenschmuck;
DP im Block 2013-2014 Kandiszucker


Danke fürs Schauen!
Ich hoffe, meine Ideen haben Euch gefallen!

Über Kommentare würde ich mich freuen!

...hier geht's nun weiter zu Sonja.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Bis bald
Eure
Miri

Kommentare:

  1. Hallo Miri,

    sehr schön Deine Werke.

    Toller Blog-Hop.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    vielen Dank! Das freut mich.
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht ja fantastisch aus
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    vielen Dank.
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miri,
    lauter wunderschöne Werke - Respekt!! Warst richtig fleißig.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen