Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Donnerstag, 15. August 2013

Origami-Box im Mini-Format

Hallo liebe Blogleser,

lange gab es hier nichts mehr Kreatives.
Es war in der letzten Zeit einfach viel los und noch dazu sehr warm.
 
Eine Kleinigkeit möchte ich Euch jedoch gerne zeigen:  
Für meine Sammelbesteller gab es das letzte Mal als Geschenk diese kleine Origami-Box , die man ganz ohne Klebstoff herstellen kann.
Sicherlich habt Ihr schon Einige davon im Netz gesehen.

 Verwendet habe ich das schöne Designerpapier in den neuen InColor
(Designerpapier im Block, 40 Blätter, Hauptkatalog S. 152).

Auch das Band und der Farbkarton sowie Stempelkissen sind
aus der Serie der neuen InColor 2013-2015.
Da das Band so schön elastisch ist,
kann man es ganz leicht von der Schachtel ziehen.

Die Blüte ist aus dem schönen Gastgeber-Stempelset "Sommermorgen".
Passend zur neuen Handstanze "Stiefmütterchen".

Und nun noch ein kleiner Hinweis:
Am 20.08.2013 findet der nächste Blog-Hop vom Creativelädle-Team statt.
Thema: Sommer

 Also, schaut wieder vorbei.
Ich freue mich auf Euren Besuch und auch über eine paar nette Kommentare!

Herzlich Willkommen auch an meine neuen Leser!!
Und vieeelen, lieben Dank für die lieben Kommentare zum letzten Blog-Hop-Beitrag!

Herzliche Grüße und bis bald
Eure
Miri


1 Kommentar:

  1. Hei Miri, gefällt mir super gut dein Exemplar - steht schon lange auf meiner to-do-Liste. Mal schauen, ob ich´s irgendwann doch noch schaffe...
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen