Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Sonntag, 15. September 2013

Das Glück der Erde ...

heißt das Stempelset mit dem ich für unsere Nichte
diese Karte zum Geburtstag gemacht habe.


9 Jahre alt ist sie geworden und liebt Pferde über alles.Dazu gab es noch was Süßes verpackt in der schmalen Zellophantüte von Stampin' Up!


Und Beides wurde mit dem eigentlichen Geschenk dann so verpackt.
Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Habt morgen einen guten Wochenstart!

Herzliche Grüße
Eure
Miri

Kommentare:

  1. Huhu

    Das ist ja toll, gerade für Pferdeliebhaber toll.....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, die Sind dir ja super gelungen ;)
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Blog Award verliehen ;)
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen