Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Dienstag, 22. Oktober 2013

Schnäppchenjäger aufgepasst! Neue Aktion + neues Angebot !


Stampin' Up! feiert am 25. Oktober 2013 
25-jähriges Bestehen !

Aus diesem Grund gibt es bis zum 28.10.2013 
25 Stempelsets mit 25% Rabatt !

25 gute Gründe, gleich zu bestellen!

Klickt hier unten auf das Bild und Ihr gelangt zu der Liste mit den reduzierten Stempelsets.

 
Klick hier!
Oder klick HIER 
Hier kannst Du die Bilder dazu ansehen. Einfach auf den Artikel klicken, dann siehst Du die Artikel-Nr. dazu. Diese notieren und die Bestellung per E-Mail an mich senden.
Wenn es Fragen gibt, melde Dich einfach bei mir!

Ich werde die Bestellungen sammeln und am 27.10.2013 bestellen.
Und ab heute gibt es weitere, neue Produkte von SU!
Neue Thinlits Formen!
KLICK HIER
Diese Thinlits Formen für die BigShot sind genial!
Auf die Schnelle hat man eine tolle Karte mit Effekt gezaubert!
Klick auf das Bild und Du gelangst zum Flyer!
DENKT DRAN!
Die Aktion mit den 25 Stempelsets mit 25% Rabatt gilt nur
BIS Montag, 28.10.2013 !
DESHALB:
Sonder-Sammelbestellung bei mir am Sonntag, 27.10.2013!
Mailt mir Eure Wünsche bis Sonntag um 21 Uhr.

Nutzt die Gelegenheit!

Liebe Grüße
Eure
Miri

1 Kommentar:

  1. Hiermit möchte ich Dir auch obligatorisch den Blog Award verleihen, wünsche Dir viel Spaß damit....
    Was das genau ist, siehst Du dann bei mir auf dem Blog, Viel Spaß damit und ich hoffe Du freust Dich darüber genauso wie ich mich gerade... :-)
    LG Liora

    AntwortenLöschen