Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtskarten 2013

Hallo liebe Blogleser,

hier möchte ich Euch noch meine diesjährige Weihnachtspost zeigen.
Naja, eigentlich nur eine Karte von drei Varianten, die ich gemacht hatte. Die anderen habe ich in der Hektik irgendwie vergessen zu fotografieren.
Das kommt davon, wenn man wieder alles auf den letzten Drücker verschickt :-( ......tssss!!
Weihnachten kommt ja immer soo plötzlich...:-)

 
Die Inspiration zu dieser Karte habe ich aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog.
Der Kreis im Hintergrund ist eine Idee von Simone, die mir gut gefiel.

Startet gut ins neue Jahr 2014!

Liebe Grüße
Eure
Miri

1 Kommentar:

  1. Liebe Miri,
    vielen Dank für deine tolle Weihnachtskarte, ich habe mich riesig gefreut Sie im Briefkasten zu finden. Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen