Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtskarten 2013

Hallo liebe Blogleser,

hier möchte ich Euch noch meine diesjährige Weihnachtspost zeigen.
Naja, eigentlich nur eine Karte von drei Varianten, die ich gemacht hatte. Die anderen habe ich in der Hektik irgendwie vergessen zu fotografieren.
Das kommt davon, wenn man wieder alles auf den letzten Drücker verschickt :-( ......tssss!!
Weihnachten kommt ja immer soo plötzlich...:-)

 
Die Inspiration zu dieser Karte habe ich aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog.
Der Kreis im Hintergrund ist eine Idee von Simone, die mir gut gefiel.

Startet gut ins neue Jahr 2014!

Liebe Grüße
Eure
Miri

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten !

Wie schnell ist doch die Adventszeit vorbei....

....ich wünsche allen Lesern...

Frohe und besinnliche Weihnachten!
Genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben!

Alles Liebe!

Eure
Miri

Freitag, 6. Dezember 2013

Grüße vom Nikolaus!

Sankt Nikolaus

Wer zog dem alten Nikolaus
denn seine Bischofs-Stola aus
und einen warmen Mantel an,
der aussieht wie vom Weihnachtsmann?

Der das war, hat daran gedacht,
dass so ein Nikolaus bei Nacht 
sich schnell einmal erkälten könnt',
wenn er von Haus zu Hause rennt,

bei Frost und Schnee bis früh halb vier,
damit dann auch vor jeder Tür
was Süßes in den Stiefeln steckt,
bevor die Kinder aufgeweckt.

Matthias Jentzsch


Ein kleiner, kreativer Gruß vom Nikolaus....


Einfach einen Streifen Farbkarton zuschneiden und falzen, je nach Größe des Schoko-Nikolauses.
Ein Guckloch austanzen und schon kann der Nikolaus aus dem "Häuschen" schauen ;-)

Der Schriftstempel stammt aus dem Stempelset "Grüße zum Fest" (Art.Nr. 129561, 14,95 € in Clear).
Dieses Stempelset war bereits im letzten Herbst-/Winterkatalog und kann bis Januar 2014 noch weiterhin bestellt werden.
Hier die Lieblinge aus dem letzten Jahr, die bis Januar 2014 noch bestellbar sind:



Ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolausabend!

Herzliche Grüße
Eure
Miri