Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Samstag, 21. Juni 2014

Petite Petals und Stanze "Kleine Blüte" - Sparen im Paket + Sammelbestellung

Ein kleiner Tipp: 
Wer sparen möchte sichert sich noch das Sparpaket mit dem schönen Stempelset "Petite Petals" zusammen mit der Stanze "Kleine Blüte".
Nur noch bis 30.06.2014 ist dieses Sparpaket mit einer Ersparnis von 15% zu erwerben.
Zu finden auf Seite 33 im Frühjahr-/Sommerkatalog, der diesen Monat ausläuft.

Am Montag, 23.06.2014 mache ich eine Sammelbestellung.

Wer aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (Ablauf 30.06.14) oder auch von den Auslauflisten noch etwas mitbestellen möchte, kann mir dies bis Montag per E-Mail mitteilen (bin momentan telefonisch nicht erreichbar).

Und hier noch etwas Kreatives, eine Geburtstagskarte. 
Mit ausgestanzten kleinen Blüten, natürlich ausgestanzt mit der Stanze "Kleine Blüte" ;-)
Die kleineren, weißen Blüten sind mit einer der Stanzen aus dem Stanzenpaket
Itty-Bitty-Formen (war auf der Auslaufliste und leider bereits ausverkauft) ausgestanzt.

Aber es gibt bald wieder neue schöne Dinge. Freut Euch auf den neuen Hauptkatalog ab 01.07.14. Ich darf jetzt schon darin blättern und finde ihn so schön.

 Der Blätterkranz ist nicht von SU.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Viele Grüsse
Miri
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen