Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Dienstag, 1. Juli 2014

Der NEUE ist da!

Hallo liebe Blogleser!

Ab heute könnt ihr aus dem neuen Hauptkatalog bestellen.
Ich persönlich finde ihn diesmal sehr gelungen und übersichtlich gestaltet.

Viele neue, schöne Dinge gibt es.

Stöbert doch einfach mal durch den Katalog.


Deutsche Version, klick HIER (deutsch).
Englische Version, klick HIER (englisch).
Französische Version, klick HIER (französisch).

Oder klick rechts in der Sidebar auf den Katalog.

Edit:
Katalogkorrekturen zum Jahreskatalog 2014-2015 (Stand: 03.07.14)





 Für Schnellentschlossene, die baldmöglichst ihre neuen Produkte in Händen halten möchten, biete ich am Samstag, 05.07.14 Sonntag, 06.07.14, eine Sammelbestellung an.
Maile mir Deine Wünsche bis 20 Uhr.

Und:
Ab 99,- € Bestellwert gibt es von mir im Monat Juli bei meinen Sammelbestellungen
einen Hauptkatalog GRATIS dazu (wenn gewünscht).
Und wie immer lege ich der Bestellung eine kreative Kleinigkeit bei ;-)

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure
Miri

Kommentare:

  1. Hallo Miri
    Du hast einfach immer wieder ganz tolle Ideen auf den deinem Blog. Ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten Workshop.
    Ganz liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      schön, dass Du vorbei schaust und freut mich, wenn Dir mein Blog und die Ideen gefallen.
      Bis zum nächsten Workshop. Freu mich ;-)
      LG
      Miri

      Löschen