Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Samstag, 30. August 2014

Exklusives GRATIS-Stempelset

 Ab sofort bis zum 31. Oktober 2014 können Gastgeber/innen
ab einem Umsatz von 300,- €
(egal ob bei einer Einzelbestellung oder einer Stempelparty)
das exklusive Stempelset "Gesammelte Grüsse" GRATIS erwerben!

Und das zusätzlich zu den üblichen Gastgeber/innen-Vorteilen!
Rechts in der Sidebar könnt Ihr auf den Flyer klicken und Euch das Stempelset ansehen.

Ein vielseitiges Stempelset für viele Gelegenheiten, um mit einem handschriftlichen Text 
einer Karte oder einer Verpackung den letzten Schliff zu geben.

Für evtl. Stempel-Termine meldet Euch gerne bei mir!
Freu mich auf Euch!
************************************
Habt Ihr schon einen Blick in den neuen Herbst-/Winterkatalog geworfen?

Der stimmt einen schon auf die Herbst-/Wintersaison ein :-)
Gefüllt mit wunderschönen Ideen zur Herbstzeit sowie Winter-/Weihnachtszeit!
deutsche Version: klick hier
englische Version: klick hier
französiche Version: klick hier
Und? Lust auf eine Stempelparty bekommen? ;-)
Du wohnst in meiner Nähe bzw. im Umkreis und
möchtest die neuen Produkte kennenlernen und ausprobieren?

Für Terminewünsche melde Dich einfach bei mir
und wir schauen nach einem Termin,
bei dem wir gemeinsam mit
Deinen Freunden, Bekannten, Familie
eine Stempelparty ausrichten können
und die tollen Produkte testen.

Ihr möchtet Eure Lieblingsprodukte einfach nur bestellen?
Am 06.09.2014 mache ich eine Sammelbestellung.
Gerne könnt Ihr Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog
(oder was Ihr sonst haben möchtet) sichern.
 
Meldet Eure Wünsche einfach per E-Mail.

Denkt bei Eurer Bestellung auch an die
aktuellen Angebote der Woche.
Bei Fragen einfach melden.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Eure
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen