Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Sonntag, 16. November 2014

Kürbiszeit

Hallo liebe Blogleser,

für meine Gäste gab es letzt einen kleinen Willkommensgruß
in Form eines Kürbisses.
Versteckt darin war eine süße Kleinigkeit.

Das war die Version für die Kinder.

Und das die Version für die Erwachsenen.
 Damit man die Zierschachtel leicht öffnen kann, ohne die Deko zu zerstören,
mache ich meist ein kleines Loch in die Lasche rein und befestige da meine Deko.

Von den Zierschachteln werde ich Euch sicherlich noch die eine oder andere Version zeigen.
Sie ist einfach so vielseitig. 
Schaut Euch mal hier dieses Video an:
VIDEO

So, wie wäre es heute mit einer leckeren Kürbissuppe?

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Eure
Miri

1 Kommentar:

  1. Hallo Miri, deine Kürbisse gefallen mir echt gut :) Meine Herbstbasteleien sind heuer leider ausgefallen - bin vom Sommer gleich auf Weihnachten übergegangen....
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen