Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Samstag, 6. Dezember 2014

Sammelbestellung + kleine Idee mit Produkten aus der Ausverkaufsecke

Ein paar Goodies für meine Workshop-Gäste.
Oder vielleicht wäre das auch was für die Weihnachtstafel?

 
Bei diesen Goodies habe ich 2 Produkte aus der Ausverkaufsecke (klick HIER) benutzt.



Die verwendeteten Produkte aus der Ausverkaufsecke:

Schaut doch einfach mal rein. Vielleicht findet Ihr noch was Nettes zum reduzierten Preis in der Ausverkaufsecke. Vielleicht auch als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.
Angebot jedoch nur SOLANGE VORRAT REICHT.
Schaut auch bei den ANGEBOTEN DER WOCHE vorbei.
Es gibt tolle, reduzierte Produkte zum Prägen!

Heute Abend biete ich wieder eine Sammelbestellung an.
Mailt mir Eure Wünsche bis 21 Uhr.
(Bei Ausverkäufen aus den Angeboten, werde ich Euch gleich per E-Mail benachrichtigen).

Schönes Adventswochenende!
Eure
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen