Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Samstag, 20. Dezember 2014

Team-Adventskalender - Türchen Nr. 20

Hallo Ihr Lieben!

Bitte entschuldigt die Verspätung! Aber manchmal will die Technik nicht so wie ich will.

Dann öffne ich mal das heutige Türchen unseres Team-Adventskalenders.


Ich liebe Verpackungen und so habe ich heute eine Ziehschachtel für Euch.

 (Eine passende Karte zur Schachtel zeige ich Euch in ein paar Tagen.
Denn die Weihnachtspost für ein paar Empfänger sollte
noch eine kleine Überraschung bleiben.)



Diesen goldenen Kugeln konnte ich einfach nicht widerstehen
und mußten in den Einkaufswagen.


Das goldene Satinband (Seite 206 im Hauptkatalog) fand ich hier sehr passend und edel dazu.

Hier die Maße, falls Ihr die Schachtel nachbasteln möchtet:

Größe des Farbkartons in Espresso:
23,5 cm x 17,5 cm
Legt die lange Seite oben am Schneid- und Falzbrett an und falzt bei:
7,5 cm + 11 cm +18,5 cm + 22 cm

Falzen, zusammenkleben, Band durchziehen und dekorieren. Fertig!

Für das Loch, wo das Band durchgezogen wird, habe ich die
Elementstanze "Ticket-Duo" (Seite 220 im Hauptkatalog - bis zum 23.12. zum reduzierten Preis - siehe Angebote der Woche!) verwendet.
Hier den Farbkarton so in die Stanze einlegen,
dass nur das kleine Ticket-Element ausgestanzt wird.

Zu dieser Stanze passt auch wunderbar das Stempelset "Ticket für Dich" (Seite 116 im Hauptkatalog). Ein Stempelset für viele Gelegenheiten, z.B. als Anhänger an einem Geschenk oder als Deko auf einer Karte.

Ich hoffe, mein heutiger Beitrag zum Team-Adventskalender hat Euch gefallen.
Danke für Euren Besuch!

 Ich melde mich wieder mit einer passenden Karte zur Schachtel.
Freue mich, wenn Ihr wieder vorbei schaut.
Bis die Tage....genießt das 4. Adventswochende!
 
 Grüße von
Miri

und dem Creativelädle-Team

1 Kommentar:

  1. Hallo Miri,
    die Box gefällt mir richtig gut, vielen Dank für die Anleitung.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen