Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Sonntag, 7. Dezember 2014

Team-Adventskalender - Türchen Nr. 7

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!

Heute öffnet sich das 7. Türchen bei mir.


Ein kleines "Dankeschön" für z.B. Nachbarn, die immer so nett sind und einem die Pakete vom Postboten entgegen nehmen, wenn man mal nicht zu Hause ist.


 
Hier habe ich Farbkarton aus der letzten Saison genommen. Der hatte so eine schöne Stuktur.
Oder bestempelt Euren Farbkarton einfachmal mit Euren Lieblingsstempeln und macht so Euer eigenes Designpapier daraus.

Mit dem Envelope-Punch-Board könnt ihr so eine Verpackung schnell selbst machen.
Eine Berechnungstabelle findet Ihr z.B. HIER bei Tami. 
Vielen Dank Tami.

Einfach den Gegenstand, den Ihr einpacken möchtet ausmessen.
 Maße in die Tabelle eingeben. Die Tabelle berechnet Euch die Größe des benötigten Farbkartons und die Maße,
 die Ihr beim Envelope-Punch-Board  jeweils für die Falz anlegen müßt.
Bei Fragen einfach melden.

Schönen Adventssonntag!
Eure
Miri
und das Creativelädle-Team

Kommentare:

  1. Veilen Dnak für dieses hübsche Türchen und die tolle Inspiration! :D
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    eines schöne Idee im Türchen Nummer 7. Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz wundervolle Verpackung! Danke für das Türchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
    Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt. Das freut mich sehr!
    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miri,

    sehr schöne Idee, muss ich mir merken!

    GLG Melly

    AntwortenLöschen