Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Montag, 5. Januar 2015

BlogHop mit Vorschau auf SAB + Frühjahr-/Sommerkatalog 2015

Heute gibt es einen BlogHop für Euch
zum morgigen Start des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges und
 zum Start der Sale-a-Bration (mit vielen tollen Gratis-Produkten!)

 

 Ab morgen könnt Ihr Euch den neuen Katalog und den
Sale-a-Bration-Flyer hier auf dem Blog online anschauen!
(Katalog/Flyer rechts in der Sidebar!)

Und morgen, am 06.01.15,  starte ich auch die erste Sammelbestellung in diesem Jahr!
Gerne dürft Ihr auch schon Wünsche von den neuen Produkten morgen durchgeben.
Wünsche bitte bis 22 Uhr per E-Mail durchgeben!

So! Nun laßt Euch aber erstmal inspirieren
und schaut mal, was das Creativelädle-Team
Euch so zeigen wird.

Vielleicht kommt Ihr gerade von Barbara?
Macht es Euch gemütlich! Vielleicht mit einer Tasse Kaffee oder Tee!?

Ich zeige Euch ein Notizbüchlein.

In das Stempelset "So froh" habe ich mich sofort verliebt als ich den
Sale-a-Bration-Flyer das erste Mal durchgeblättert habe.

Wäre doch ein nettes Geschenk zum Muttertag oder Valentinstag.

Oder für eine meiner Gastgeberinnen.
Lust als Gastgeberin eine Stempelparty in der Sale-a-Bration auszurichten?
Dann meldet Euch doch einfach bei mir.

Es gibt jede Menge Vorteile als Gastgeberin
(morgen mehr im Sale-a-Bration-Flyer).

Und auch für die Gäste gibt es jede Menge GRATIS-Geschenke
(pro 60,- € Bestellwert = 1 Gratis-Geschenk)!


Hier nun aber nochmal mein Notizbuch im Einzelnen:
Diese sandfarbenen Notizbüchlein gibt es
auch bei Stampin' Up! (siehe Hauptkatalog Seite 200).

Auch dieser Text/Spruch ist in diesem Gratis-Stempelset.

Die Blüten habe ich mehrmals gestempelt und ausgeschnitten
und mit Klebepads im 3-D-Effekt übereinander geklebt
.

Die Blüten sind in Rhabarberrot und
weißer Craft Stempelfarbe gestempelt,
in 3 Etappen.
Die Dicke Kordel in Rhabarberrot
nochmal als Farbtupfer.



Wie gefällt Euch mein Notizbüchlein ?
Würde mich über Eure Kommentare freuen.

Dann bin ich mal gespannt was die liebe Stephanie vorbereitet hat. 
Ihr auch?
Hier geht es weiter zu Stephanie.

Viel Spaß!
Es grüßt Euch
Miri

Kommentare:

  1. Liebe Miri, wunderschöner Notizblock, die Farben ein Traum, das macht Lust auf Frühling. Dankeschön für deine Inspiration.
    Schönen Tag von Dori

    AntwortenLöschen
  2. danke für die Inspiration. Die Farbauswahl ist voll nach meinem Geschmack ... traumhaft schön
    liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    das Büchlein ist toll mit den zarten Lotusblüten eine tolle Farbkombination.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Miri,

    dein Notizbuch gefällt mir sehr! Der 3D Effekt ist super geworden. Und die Arbeit, die ganzen Blüten auszuschneiden. Respekt.

    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miri, sieht supertoll aus dein Notizbüchle - die 3D Blume ist das I-Tüpfelchen!!!
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cordula,
      vielen Dank. Freut mich, dass es Dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Kommentare. Freut mich, dass Euch mein Notizbüchlein gefällt. In Natura noch viel schöner ;-)
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miri
    Total schön wieder dein Notizblock. Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste Stempelparty.
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen