Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Montag, 9. Februar 2015

Teamtreffen (Teil 3)

Ein kleines Mitbringsel für meine Teammama
brachte ich zum Teamtreffen mit.
Ein Körbchen mit der BigZ L Körbchen-Stanze aus
dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Der Schmetterling ist ebenfalls mit der BigShot ausgestanzt.
Die Thinlits-Formen (3 Schmetterlinge) kann man auch im Sparpaket
mit dem Stempelset
"Schmetterlingsgruß" erwerben.
Ebenfalls im Frühjahr-/Sommerkatalog.
Und das waren die Projekte,
die wir gemacht haben:

 Das erste Projekt hat Melanie mitgebracht.
Ein Mini-Fotoalbum, innen mit selbstgemachten Hüllen
aus Butterbrotpapier.

Das zweite Projekt hatte Janina mitgebracht.
Eine "Card in a Box"

Das dritte Projekt, ein Bild mit stoffbezogenem Rahmen
von Doreen
Meine Version des Bildes ist leider an dem Tag nicht mehr fertig geworden.
Vielleicht zeige ich Euch bei Gelegenheit,
meine Version, sobald ich es fertig gestellt habe.

Viele Grüße
Eure
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen