Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Sonntag, 29. März 2015

BlogHop Team Creativelädle - Frühlingsgruß für Teetrinker

Hallo liebe Blogleser,

heute findet ein kleiner BlogHop vom Team Creativelädle statt.


Vielleicht habt Ihr Euch gerade schon von meiner lieben
Teamkollegin Barbara inspirieren lassen?

Ich möchte Euch heute ein Teebeutelbüchlein zeigen.
Ein kleines Mitbringsel für einen Teeliebhaber.

In das Büchlein passen 4 Teebeutel hinein.
Hier habe ich einen Frühlingstee verpackt, den es grad in einer Drogerie gibt.

Verwendete Materialien:
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Brombeermousse
Besticktes Satinband: Brombeermousse
Stempelkissen: Savanne
Marker: Brombeermousse
Designerpapier: Zarter Frühling
Stempelset: Schmetterlingsgruß, Painted Petals, Ein Gruß für alle Fälle, Ei,Ei,Ei
Stanze: 1-3/4" (4,4 cm) Wellenkreis,
    1-3/8" (3,5 cm) Kreis

Ich hoffe, es hat Euch gefallen.
Jetzt schicke ich Euch weiter zu meiner "Team-Mama" Doreen.
Mal schauen, was sie Schönes vorbereitet hat.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße


1 Kommentar:

  1. Schönes Werk!
    Ihr habt Euren Bloghop Super gemacht!
    Danke Euch allen für's zeigen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen