Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Dienstag, 21. April 2015

Auslaufliste 2015 ist online

Kurze Info:

Die Auslaufliste der auslaufenden Produkte ist online:
21.04. - 02.06.2015 bzw. SOLANGE VORRAT reicht!!
Wenn weg, dann weg!

Klick HIER.
(Hier kannst Du Dir die Produkte ansehen. Um die Artikel-Nummer zu sehen, bitte auf das jeweilige Produkt klicken.)

Und hier die Liste der auslaufenden Produkte, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden als PDF-Datei:

oder:

Bitte beachtet, dass der Hauptkatalog nicht wie angegeben bis 30.06.2015 gültig ist,
sondern nur bis 02.06.2015.

Die Artikel auf der Auslaufliste werden nicht in den neuen Katalog übernommen.
Ab dem 02.06.2015 erscheint dann der neue Hauptkatalog.

Wenn Ihr davon noch etwas bestellen möchtet, dann schnellstmöglich eine E-Mail an mich und am Besten eine Blitzüberweisung.
Jedoch kann ich Euch keine Garantie geben, dass Ihr die Produkte erhaltet, da erfahrungsgemäß manche Produkte schnell ausverkauft sind.

Ich biete Euch hiermit heute Abend eine Sammelbestellung an, Ihr zahlt dann nur den günstigeren Versand von mir zu Dir. Mailt mir Eure Wünsche bis 20 Uhr.

Gerne könnt Ihr Eure Bestellung auch als Einzelbestellung durchgeben, dann schicke ich Eure Bestellung gleich ab und werdet dann direkt von Stampin' Up! beliefert. Hier kommen die Versandkosten von 5,95 € dazu.

Schaut auch bei den Angeboten der Woche mal rein.
Oder schaut auch mal in der Clearance Rack-Ecke vorbei.
Auch aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog kann natürlich noch bis 02.06.15 bestellt werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen