Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Dienstag, 6. Oktober 2015

Herbstliche Minikarte und Ankündigung "Herbstmarkt der Sinne"

 Heute nur ein kurzes Hallo von mir!

Ein Dankeskärtchen für meine Kunden
der letzten Sammelbestellung.
 
Dann möchte ich Euch zu einer besonderen Ausstellung einladen.

Am 17.10.15 findet in Neckarsulm
der "Herbstmarkt der Sinne" statt.

 Neun verschiedene Aussteller stellen Euch ihre Produkte vor.
Folgende Aussteller sind dabei:


Stampin' Up!
Lumara
Fitline
Jemako
Melaleuca
Partylite
Redemann Schmuck
Thermomix
 Tupperware

 Kommt unverbindlich vorbei, bringt Verwandte und Freunde mit!
Wir haben uns Einiges für Euch einfallen lassen!

 
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Herzliche Grüße
Miri

Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    dir ist ein schlicht schönes Herbstwerk gelungen!
    Gefällt mir...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth für Deinen lieben Kommentar.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen