Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Samstag, 28. November 2015

Adventszauber in Neckarsulm 28.11. + 29.11.2015

Liebe Blogleser,

heute und morgen findet der Neckarsulmer Weihnachtsmarkt statt
und ich bin das erste Mal mit dabei :-)
 
Rund um den Neckarsulmer Marktplatz sowie im Rathausgebäude
Adventszauber in Neckarsulm


 Samstag, 28.11.15
11 - 22 Uhr
Sonntag, 29.11.15
11 - 19 Uhr


Kunsthandwerk aus nah und fern, Vereine, Gastronomen, die Stadt Neckarsulm sowie ich
laden Euch herzlich zu einem stimmungsvollen Adventswochenende ein.

Ihr findet mich im Rathausgebäude
mit kleinen Geschenken für
die Advents- und Weihachtszeit. 


Rathaustreppe hoch...im 1. OG am Glasübergang
Richtung Bildergalerie der Kunstfreunde Neckarsulm.
Im Foyer selbst sind unsere Gäste aus der Partnerstadt Zschopau mit ihren Werken
aus dem Erzgebirge.

Ich freu mich auf Euren Besuch
und wünsche Euch schon mal ein schönes Adventswochenende!

Herzliche Grüße
Miri
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen