Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Montag, 16. November 2015

Stempel reduziert + Auslaufliste Herbst-/Winterkatalog


Vom 16.11. - 20.11.2015 gibt es 20% Rabatt auf ausgewählte Stempel!
(Produktpakete sind ausgenommen.
Ddie Rabattaktion bezieht sich ausschließlich auf die aufgeführten Stempelsets)

Hier gelangt Ihr zum Flyer mit der Übersicht:
Klick HIER

  Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und Stampin' Up! schafft bereits langsam
Platz für neue Dinge.
Hier die Liste der Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog.
Sichert Euch noch Eure Lieblingsprodukte.

Auslaufliste: klick HIER

Gültigkeit der Auslaufliste:
16. November 2015 – 4. Januar 2016 (oder solange der Vorrat reicht)

Gerne könnt Ihr eine Einzelbestellung bei mir aufgeben (hinzu kommt 5,95 € Versand von Stampin' Up!). Somit wird Euch Eure Bestellung auf schnellstem Weg direkt von Stampin' Up! zugestellt.

Wer möchte, darf sich meiner Sammelbestellung anschließen.
Schickt Eure Bestellung heute bis 24 Uhr per E-Mail zu.
Die Bestellung wird dann morgen im Laufe des Tages rausgehen.
Sollte etwas aus Eurer Bestellliste ausverkauft sein (denn es gilt: wenn Weg dann Weg),
werde ich Euch gleich informieren bzw. den Differenzbetrag zurück überweisen.

Ansonsten sammle ich die Bestellungen bis Freitag, 20.11.15.
Dann bitte Eure Wünsche im Laufe der Woche zusenden, so dass ich am Freitag die Bestellung gleich abschicken kann.

Leider kann ich momentan keine Bilder bearbeiten, somit müsst Ihr mit weiteren Bildbeiträgen noch etwas warten.
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche
Herzliche Grüße
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen