Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Samstag, 19. Dezember 2015

Adventskalender Blog Hop - Tag 19


Mit einer kleinen Verzögerung öffnet sich Türchen 19 heute bei mir.
Leider habe ich technische Probleme und hoffe, ich kann Euch die restlichen Bilder SPÄTER noch einstellen :-( 

EDIT:
Auf umständliche Weise, habe ich es irgendwie nun geschafft, noch Bilder einzustellen :-)

Teebeutelbücher habe ich für unseren Neckarsulmer Weihnachtsmarkt gemacht.
Eine schöne Idee für Teeliebhaber als kleine Aufmerksamkeit zum Verschenken.




Wünsche Euch ein schönes Adventswochenende.
 Bis SPÄTER...mit weiteren Bildern.....
Ich hoffe, die Technik lässt mich nicht im Stich!!

Ich hoffe, Ihr schaut wieder vorbei......würde mich freuen.
Auch über Kommentare würde ich mich freuen ;-), denn das spornt einen Blogger doch an, um weiter zu bloggen ;-) 

Herzliche Grüße
Miri  

Kommentare:

  1. Wow super ....die sind sicher gut angekommen ..Liebe Grüsse Ruperta

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ruperta,
    ja, die sind gut angekommen....:-)
    Danke für Deinen Kommentar.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Miri, die sehn wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri, die Idee find ich super und du hast es so lieb umgesetzt :)
    Schönen Samstag! Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miriam,
    die Teebeutelbücher sind toll geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Miri, gefallen mir ausgesprochen gut deine Variante des Teebeutelbuches. Irgendwie hab ich heuer ganz vergessen, welche zu werkeln...na ja was nicht ist kann ja noch werden. Jetzt habe ich ja wieder eine neue Inspiration
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Eure lieben Kommentare!
    Wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit und schöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen