Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventskalender Blog Hop - Tag 6 (Nikolaus-Verpackung mit Anleitung)


Hallo Ihr Lieben,

heute ist der 2. Advent und Nikolaustag.
Somit dürft Ihr heute gleich zwei Türchen öffnen.

Ein Türchen öffnet sich heute bei mir.

Eine Nikolausverpackung.
Solche hatte ich auch auf dem Neckarsulmer Weihnachtsmarkt dabei.
Sind immer wieder beliebt.
Leider sind die Bilder vom Weihnachtsmarkt nicht so toll geworden.
Hier nochmal etwas näher
Das Etikett und den Anhänger habe ich von hier.
Alexandra stellt auf Ihrem Blog immer wieder tolle Freebies zum Download zur Verfügung,
die wunderbar zu den Handstanzen von Stampin' Up! passen.

Anleitung:
Für die Verpackung braucht Ihr einfach nur zwei Streifen Farbkarton in der Größe 14 x 5,1 cm
und stanzt diese jeweils an einer Seite mit der Handstanze "Gewellter Anhänger".
Damit der Schoko-Nikolaus nicht so schnell aus der Verpackung fällt habe ich eine Innenschachtel dazu gemacht.
Dazu schneidt Ihr Euch einen Farbkarton in der Größe 9,5 x 11, 2 cm zu.
Falzt diesen an allen vier Seite bei 3 cm.
So zuschneiden, dass Ihr den Boden zu einer Schachtel zusammenbauen könnt.
Wenn Ihr eine Zeichnung dazu braucht, meldet Euch bei mir, dann stelle ich diese noch nachträglich ein oder schicke Sie Euch per E-Mail.

Und noch ein weiteres Türchen könnt Ihr bei Doreen öffnen. 


Schönen Nikolaustag und noch einen schönen 2. Adventssonntag
wünscht Euch
Miri


1 Kommentar:

  1. Hallo Miri,
    vielen Dank für die schöne Idee und die Anleitung.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen