Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Dienstag, 29. Dezember 2015

Swaps vom Creativelädle-Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,

bevor das Jahr nun zu Ende geht, möchte ich Euch noch wie versprochen die Swaps vom Teamtreffen zeigen. Das Treffen war bereits im Herbst, HIER hatte ich schon davon berichtet.

Ich weiß, ist jetzt nicht ganz passend ;-), dennoch kurz ein paar Bilder....
.....etwas winterlich ist es ja :-).
Wintervorrat kann man doch immer brauchen :-))
 

Wenn Ihr die Verpackung nachbasteln wollt, HIER findet Ihr das Anleitungsvideo dazu.

Und das war ein kleines Dankeschön an meine "Team-Mama" Doreen.

Das Stempelset gibt es zusammen mit der Handstanze Eichel als Sparpaket.
Da dieses Set so beliebt war, soviel sei verraten, wird dieses Set in den Frühjahr-/Sommerkatalog übernommen und kann weiterhin bestellt werden.
Ein wunderschönes Set wie ich finde.
Was meint Ihr?
 
Demnächst zeige ich Euch eine kleine Vorschau zum Frühjahr-/Sommerkatalog.
Bis dann.
Herzliche Grüße
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen