Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtskarte 2015

Liebe Blogleser,
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Heute können wir nochmal ausspannen, bevor Einige morgen wieder arbeiten müssen.

Hier möchte ich Euch noch meine weiteren Weihnachtskarten zeigen,
die ich dieses Jahr verschickt habe

 Hier kam das Stempelset "Fröhliche Stunden" und "Winterliche Weihnachtsgrüße" sowie die Thinlitsformen "Trautes Heim" und "Weihnachtliche Worte" zum Einsatz.
Der Hintergrund mit der Prägeform "Ziegel" geprägt.
 
Ein bißchen Glitzer durfte auch nicht fehlen.
Vielleicht kann man es ja auf dem Foto ein wenig erkennen.
Dies hab ich mit dem Funkelzauber Glitzerkleber in "Goldglanz" aufgetragen
und trocknen lassen.

Danke für's Vorbeischauen....über nette Kommentare würde ich mich freuen ;-)
Wünsche Euch noch einen entspannten Sonntag!
Herzliche Grüße
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen