Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Mittwoch, 13. Januar 2016

Neue Blütenstanze

Eine Verpackung als Dankeschön ist entstanden.

Ein Geschenk für eine liebe Person!
Wollte einfach mal "Danke" sagen. Das war einfach mal nötig!

Hierzu noch ein Anhänger und schon macht die Verpackung doch schon viel mehr her.
Der Text ist aus dem Stempelset "Von großer Bedeutung",
dazu habe ich eine neue Stanze benutzt.


 Im Frühjahr-Sommerkatalog auf Seite 22 gibt es eine neue Handstanze mit "Dreierlei Blüten".
Diese habe ich mehrfach aufgeklebt und am Rand mit einem Schwämmchen (von Seite 163 im Hauptkatalog) noch etwas eingefärbt.

Weitere Materialien:
Basic Perlenschmuck, Sandfarbener Farbkarton, Designerpergament,
Farbkarton Flüsterweiß, Stempelkissen: Savanne

Wünsche Euch eine schöne Woche!
Herzliche Grüße
Miri

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön ,freue mich ach schon sehr auf meine Bestellung...lg Ruperta

    AntwortenLöschen