Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Sonntag, 7. Februar 2016

Frühlingserwachen - Creativelädle-Blog-Hop

Hallo liebe Blogleser!
 
Auch Lust auf Frühling?
Heute zeigt Euch das Creativelädle-Team ein paar frühlingshafte Impressionen.
 
Macht es Euch gemütlich und lasst Euch inspirieren
Vielleicht kommt Ihr ja gerade von Manuela.

Hier geht es nun bei mir weiter.
 
Frühlingshafte Karten für jede Gelegenheit.
 

 
Ich habe die Aquarelltechnik angewandt.
Die Blüte aus dem Stempelset "Geburtstagsblumen" mit Versamark 
auf Aquarellpapier bestempelt und weiß embosst.
Anschließend mit dem Aquapainter  (Wassertankpinsel) die Blüten ausgemalt.
 

 
Macht Spaß, probiert es mal aus ;-)
 Farbkarton: Flüsterweiß extrastark, Aquarellpapier, Glutrot
Stempelkissen: Versamark, Chili, Olivgrün, Osterglocke
 
Danke für's Vorbeischauen. Hinterlasst mir doch einen Kommentar, wenn Euch
mein Beitrag gefallen hat; -)
 
Nun geht es weiter zu Judith.

Viel Spaß
und noch einen schönen Sonntag
wünscht Euch
Miri


Kommentare:

  1. Liebe Miri!
    Einfach schön deine Karte.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja deine Karte schaut wirklich wunderschön aus! Das muss ich auch mal ausprobieren, zuerst embossen und dann anmalen. Ganz toll.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten.. ja muß ich auch probieren....Liebe Grüße Ruperta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,
    ein tolle Kart, wunderbar gemalt.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen