Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Montag, 7. März 2016

Trauerkarte

Auch für traurige Anlässe benötigt man als Karten.
Hier eine nicht ganz klassische Variante.
 

Die Thinlits Form "Blühendes Herz" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog
finde ich wunderschön und edel.
Warum nicht auch mal auf einer Trauerkarte.
 
Die Blüten in zwei Größen sind bei dieser Thinlits Form auch dabei.
Eigentlich ein 3-teiliges Thinlits-Formen-Set ;)
Auch ein passendes Stempelset gibt es hierzu.
Zusammen mit der Thinlitsform mit einem Sparvorteil von 15%.


 
Im Hintergrund ist ein Streifen aus dem Designerpergament-Block
"Botanischer Garten" zu sehen (Größe des Blocks: 15,2 x 15,2 cm, 24 Blatt).
Diesen Block kann man GRATIS während der Sale-a-Bration
ab einem Bestellwert von 60,- € erwerben.
Es sind wirklich wunderschöne Pergament-Papiere darin,
mit schönen Blüten- und Blätterdesigns.
 
Die Blüten auf dem Herz habe ich nochmal separat mit unserem Farbkarton "weißes Pergament" ausgestanzt. Mit einem Schwämmchen etwas eingefärbt und
mit etwas Perlenschmuck veredelt.
 
Was meint Ihr?
Geht diese Karte als Trauerkarte durch?
 
Hinterlasst mir doch mal einen Kommentar hier unten :)
Würde mich interessieren, was Ihr dazu meint.

ENDSPURT in der Sale-A-Bration-Zeit.
Nur noch bis zum 31. März 2016 könnt Ihr Euch Gratis-Produkte sichern!
Nutzt einen der Sammelbestell-Termine.
Jederzeit natürlich auch als Einzelbestellung möglich.
 
Eine schöne Woche
wünscht Euch
 
Miri
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Sehr schön Miri und auf alle Fälle geht diese Trauerkarte....toll

    AntwortenLöschen