Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Freitag, 2. September 2016

Herbst-/Winterkatalog ist da und AKTIONSANGEBOTE

Der Herbst-/Winterkatalog ist da!
 
Vom 01.09.2016 - 02.01.2017 könnt Ihr daraus Artikel bestellen.
Schaut rechts in der Sidebar, da könnt Ihr den Katalog in PDF-Form anschauen.

Im September gibt es von Stampin' Up! eine Rabattaktion.

 
Jede Woche könnt Ihr auf ausgewählte Artikel 25 % sparen.
Die aktuelle Aktion findet Ihr ebenfalls rechts in der Sidebar zum anklicken.
Dort findet Ihr die rabattierten Artikel als Liste.
 
In der ersten Woche (01.09. - 07.09.16) sind es folgende Artikel:
 HIER könnt Ihr die Bilder dazu sehen :-)
 
Kataloge für meine Kunden gehen die nächsten Tage auf den Weg.
 
Wer recht bald Artikel aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog (aber auch aus dem Hauptkatalog) bestellen möchte, darf sich auch gerne
meiner nächsten Sammelbestellung anschließen.

Am 24.09.2016 ist die nächste Sammelbestellung.Ansonsten darf jederzeit auch eine Einzelbestellung aufgegeben werden.
Bei Einzelbestellung geht die Ware für 5,95 € Versand direkt von Stampin' Up! an Dich.
Schreibt mir einfach per E-Mail.
 
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern durch den neuen Herbst-/Winterkatalog! :-)
Habt ein schönes und sonniges Wochenende!
Eure
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen