Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Dienstag, 13. Dezember 2016

Advenskalender BlogHop - Tag 13

 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
ein weiteres Türchen darf ich Euch heute öffnen.
 
Die Eulen sind los.....
 
Für den diesjährigen Weihnachtsmarkt habe ich
ein paar Schoko-Eulen in ein "Nest" gepackt.
Die Idee dazu hatte ich bei Ruperta gesehen.
 

Verwendet habe ich hier unter anderem die Thinlits "Tannen und Zapfen"
aus dem Herbst-/Winterkatalog, die Thinlits "Wunderbar verwickelt"
und die Handstanze "Bannerduo" aus dem Hauptkatalog.
Sind die nicht niedlich :-)
 
Danke für's Vorbeischauen!
Viele Grüße
Miri


Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    tolle Verpackung für die süßen Eulen.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Da haben die Eulen Glück gehabt, dass sie eine so schöne Verpackung bekommen haben :) liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schaut doch ganz gemütlich aus :-))
      LG Miri

      Löschen
  3. Oh, Miri, das sieht ja ganz entzückend aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri, die Eulen sind ja süß. Tolle Verpackung. Wirklich toll. Danke für die schöne Idee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ariane,
      danke für Deinen lieben Kommentar.
      LG Miri

      Löschen
  5. Süßes Vogelhäuschen für die Eulen😍LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Vogelhäuschen für die Eulen😍LG Astrid

    AntwortenLöschen