Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Montag, 12. Dezember 2016

Adventskalender BlogHop - Tag 12

 
Hallo Ihr Lieben,
 
heute öffnet sich bereits das 12. Türchen.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

In 12 Tagen ist schon Weihnachten.
Habt Ihr schon alle Geschenke?
Nein?
 
Wie wäre es mit einer Wunschbox (oder einem "Wunscherfüller").

 
Der oder die Beschenkte darf sich das Kerzchen anzünden
und sich was Schönes wünschen ;-)
Im Umschlag befindet sich dann der Gutschein oder vielleicht ein Geldschein,
womit sich der/die Beschenkte einen Wunsch erfüllen kann.
 Bei Daniela hatte ich diese Wunschboxen das erste Mal gesehen.
Mit dem Umschlagboard hatte ich den Umschlag gemacht.
Den Text aus dem Stempelset "Drauf und dran" aufgestempelt.
 
Na, wäre das noch eine spontane Geschenkidee für Weihnachten?
So eine Wunschbox lässt sich auch prima zum Geburtstag, zur Geburt,
zur Hochzeit und,und, und.... verschenken.
Passt zu vielen Gelegenheiten.
 
Bei dieser Wunschbox hab ich ausnahmsweise auf der Vorderseite mal keine Stampin' Up!-Stempel benutzt.
Die Vorderseite ist mit dem kupferfarbenen Pulver von Stampin' Up! embosst.
 
Auch morgen öffne ich Euch nochmal ein Türchen.
Freu mich, wenn Ihr wieder vorbei schaut.
Über nette Kommentare (über das Kommentarfeld unten) freue ich mich natürlich auch ;-)
 
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Miri

Kommentare:

  1. Liebe Miri, das ist eine ganz tolle Idee für Gutscheine und Geldgeschenke. Auch die Farbkombi finde ich top. Danke für die schöne Inspiration. Bin auf morgen gespannt. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri, das ist ja wirklich eine goldige Idee.
    Verrätst du mir, woher der kreisförmige Stempel ist?
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,
    was für eine schöne Idee, die Farbkombination ist super.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich brauchbare Idee, gerade heutzutage, wo man mit Gutscheinen nichts falsch machen kann. Hab mir deine Kreisvorlagen schon ausgedruckt. Vielen lieben Dank! LG Brigitte

    AntwortenLöschen