Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Samstag, 17. Dezember 2016

Adventskalender BlogHop - Tag 17


Hallo Ihr Lieben!

Willkommen bei unserem Adventskalender BlogHop!
 
Heute darf ich Euch wieder ein Türchen öffnen.
 
Inspiriert von Melanie's Swap vom letzten Teamtreffen habe
ich diese Täschchen gemacht.
 
Man nennt die Verpackung "Box in a Bag".
 
 
Darin befindet sich eine Handcreme.
Ist immer wieder ein nettes Mitbringsel und
in der Winterzeit kann man immer eine Handcreme gebrauchen ;-)
 
Passend zur Winterzeit die Verpackung im winterlichen Kleid.
Die Handschuhe habe ich mit einer Handstanze von Stampin' Up! ausgestanzt.
Leider gibt es diese bei Stampin' Up! nicht mehr.
 
Das schöne weiße, geprägte Papier ist das besondere Designerpapier "Eisfantasie"
aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog.
 
Hoffe, mein Beitrag hat Euch gefallen.
Danke für's Vorbeischauen.
Vielleicht zeige ich Euch in den nächsten Tagen neben dem Adventskalender BlogHop
noch das eine oder andere hier auf dem Blog.
 
Wünsche Euch noch eine schöne und stressfreie Adventszeit
und ein wunderschönes 4. Adventswochenende.
 
Viele Grüße
Miri



Kommentare:

  1. Liebe Miri, schöne Taschen, die du da gemacht hast. Du hast vollkommen Recht mit der Idee von der Handcreme. Meine Kunden bekommen dieses Jahr auch eine von mir. Danke für die Idee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri, die hast du wunderschön gemacht und auch befüllt, klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure lieben Kommentare!
    Wünsche Euch ein schönes 4. Adventswochenende mit Euren Lieben.
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,
    eine schöne Verpackung für Handcreme, die Handschuhe passen super dazu.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen